Loading...
Spielzeiten 2022-06-13T09:10:24+00:00

Aktuelle Spielzeiten

Am 17.07.2022 spielen wir in Sulzfeld auf der Burg Ravensburg zum 800 jährigen Bestehen.

Wir spielen in Karlsruhe auf dem Altstadtfest ECKKULTURdörfle. Details folgen

Vergangene Spielzeiten

Mit einem hervorragenden dritten Platz im Halbfinale verabschieden wir uns aus dem Wettbewerb und bedanken und bei allen, die für uns gestimmt haben.

Unser erstes Wochenende lagern am Zunftmarkt in Reutlingen. War eine tolle Erfahrung!

Es war uns ein Fest. Tolle Stimmung im mittelalterlichen Berg!

Dank der Unterstützung des geilsten Publikums der Welt geht es in die nächste Runde! Danke an alle die vor Ort waren und mit uns gefeiert haben!

Wir haben erfolgreich das SPH gerockt und sind eine Runde weiter! Vielen Dank an Alle, die da waren und für uns gestimmt haben. Wir sehen euch im Stadtfinale

Danke an Bysmarque & Snowwhyte, dass wir euch supporten durften. Ein Gruß nach Dortmund zu den wunderbaren Tuphead. Und zu guter Letzt ein Danke an alle die da waren und Stimmung gemacht haben. Es war uns ein Fest.

Am 01.09.2018 spielten Aurium Voluptas für Euch mittelalterliche Klänge im historischen Dörfchen Steinweiler in der schönen Pfalz. Herzlichen Dank an unsere Gastgeber, die Ritter des Drachenbanner!

Ein großartiger Abend für uns. Vielen Dank an Alle die dabei waren!
Wir sehen uns bei der nächsten Show!

Die Gothictage sind vorbei und wir sagen Danke an alle, die in der prallen Sonne unserer Musik gelauscht haben. Bilder gibt es drüben auf Facebook.

Danke für euer reges Erscheinen beim Met Schlonz im AKK, es war voll, es war laut und es war großartig!
Wir sehen uns bei der nächsten Show!